1966
Start ins Leben
Abitur Abschluss

Wann fängt das Leben an? 
Für mich war immer klar, ich muss in die USA. Also startete ich meine Reise sofort nach Erhalt meines Abiturs. Meine Kindheit war soweit, ganz gut. Ich war immer schon ein Träumer. Was ja nichts schlechtes heißt, denn Träumer verwirklichen ihre Vorstellungen auch meistens. Darum wünsche ich jedem, ein Träumer und Visionär zu sein. 
Ein Jahr lang suchte ich Mittel und Wege in den USA zu bleiben und siehe da: Mein Traum, meine Vision hat sich erfüllt.

1970
Die USA ruft
Kalifornien meine Heimat

Heute ist es ja fast unmöglich, eine Greencard in den USA zu bekommen. Nur durch die Hilfe eines Senators habe ich damals meine erhalten und durfte im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bleiben.

1980
Herbalife
Mein Mentor

1980 traf ich das erste Mal auf Larry Thompson. Dies konnte kein Zufall sein und so wurde Larry, Chairman von Herbalife, mein Mentor und langjähriger Freund. Bis heute stehen wir uns sehr nahe.

1992
Herbalife Germany
Zurück in Deutschland

Mit der Aufgabe, Herbalife in Europa aufzubauen, kehrte ich Kalifornien den Rücken und startete in eine neue Ära. Schon aufregend einfach alles so zurück zu lassen. Aber das hat mich keineswegs eingeschüchtert. Ein Rudi Neidhardt will immer HÖHER, SCHNELLER, WEITER und diese Chance musste ich nutzen. Bis heute bereue ich keines Falls meine geliebte Heimat, Kalifornien, verlassen zu haben. Doch im tiefsten inneren bin ich einfach Amerikaner.

2000
BVB Chash
1. Finanz-Network

Mal ein Statement:

Herr Rudi Neidhardt ist 1998 in unser Unternehmen der Firma Quinz Holding eingetreten. Seine Aufgabe... Einen neuen Vertrieb mit dem Vertragspartner Aspecta aufzubauen. Herr Neidhard hat in unglaublicher Geschwindigkeit mehrere tausend Vertriebspartner aufgebaut welche binnen eines Jahres mehr als 1200 000 000.- Umsatz generiert haben. Leider konnte die Firma Aspecta die enormen Provisionen nicht mehr vorfinanzieren und stoppten den Vertrieb. Die weitere Entwicklung hätte im Folgejahr den Umsatz auf geschätzte 3 MRD gebracht. Herr Neidhardt wurde so zum erfolgreichsten Mitarbeiter unseres Unternehmens.

Ich wünsche Herrn Neidhardt nur das Beste und bedanke mich für seinen Einsatz.
Jürgen Quinz

2008
VEMMA Europe
Der Super Drink

Was war das für ein Spaß! Ich denke viele können sich daran erinnern, als VEMMA den Europäischen Markt einnahm. Ja! Ich war ein Teil davon. Sogar ein sehr wichtiger Teil. Schade nur, dass dieses Explodierende Feuerwerk einer Network-Konzern wieder so schnell weg war. Aber wie das Leben so läuft, muss man es nehmen wie es kommt. Es geht weiter, immer weiter. Wer stehen bleibt oder sich an die Vergangenheit klammert wird es nicht schaffen und nicht vorankommen. Also hieß es an dieser Stelle los lassen und nach vorne schauen, denn der nächste Erfolg wartet schon!

2010
Vemma Europe
Spannende 2 Jahre

Körperlich topfit und an Erfahrungen weise, so ist der langjährige Top-Networker Rudi Neidhardt in den letzten Wochen noch einmal in das Formel 1 Rennen der Network Marketing Elite eingestiegen und bringt, so sagt er selber, optimale Voraussetzungen mit, was das Produkt und sein Team betrifft.... usw. schrieb die NETCOO damals über mich. Auf dem Foto kein geringerer als COO und Co Founder Vemma Europe Simon Grabowski.
Wir hatten eine spannende Zeit zusammen 

2010
PM International
Ein Weiterer Erfolg

Das wiederrum berichtete damals die Open PR: Rudi Neidhardt, lebende Network-Marketing-Legende und Mentor zahlreicher Top-Führungskräfte der Branche, hat mit sofortiger Wirkung den Verantwortungsbereich des „Vertriebsdirektor Osteuropa“ bei der PM-International AG übernommen.

Ja ich hatte mir viel vorgenommen aber ich muss auch sagen ich bin unheimlich stolz auf mich. Denn ich habe viele meiner gesetzten Ziele erreichen können. 
Ich möchte an dieser Stelle mal alle die das lesen daran erinnern, wie wichtig es ist auf sich selbst stolz zu sein. Vergesst das nie!

2013
QNet
Und dann kam

Was für eine geile Zeit. Herr und Himmel nochmal! Alle Träume eines Mannes wurden war. Formel 1, Triathlon in Dubai, einige der reichsten Schaich als Freunde. Das sind Erlebnisse die vergisst man sein Leben lang nicht mehr. 

RUDI NEIDHARDT

AUTOR | SPRECHER | TRAINER

Hallo,

mein Name ist Rudi Neidhardt und ich bin 47 geboren und jetzt seit über 40 Jahren im Vertrieb tätig.
Meine Mentoren: Larry Thompson Mitbegründer von Herbalife International und Author des wohl BESTEN Trainings ,Millionär zu werden im Network Marketing: „The Millionaire Training“ und VJ Eswaran Executive Chairman of the QI Group und Author des Bestsellers : „Das Reich der Stille“ / „In the Sphere of Silence“- sind dafür verantwortlich wer und was ich heute bin. Beide stehen mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite und ich bin dankbar für Ihre grenzenlose Freundschaft.

Mittlerweile zählen die Big Gobal Players unter den Network Companies zu meinen Partnern auf Cooperate Basis.
Bei Firmen wie PM International durfte ich über 4 Jahre, erfolgreich als Senior Sales und Marketing Manager für Europa tätig sein. Innerhalb von einem Jahr kämpfte sich die Firma von Platz 57 auf Platz 43 der Top 100 Network Companies weltweit und setzten sage und schreibe 284 Millionen US Dollar jährlich um. Heute ist PM INTERNATIONAL mit Ihrem CEO Rolf Sorg, das Erste Deutsche Network Unternehmen das einen Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde Euro erreicht hat und diesen Rekord von Jahr zu Jahr toppt!

Dieses Wissen, das ich über die letzten Jahrzehnte sammeln durfte , möchte ich nun allen Lernwilligen und Erfolgshungrigen Tigern da draussen mit auf den Weg geben und ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Jeder kann erfolgreich sein – den „Gewonnen oder Verloren“ wird immer zwischen den Ohren.

Dein Rudi Neidhardt

TAJATI® die Entstehung:

„Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Oh Baby, wir werden alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können…“ besingt Asaf Avidan in seinem Song „Reckoning Song One Day“. Wie recht er doch hat – im Hinblick auf unser Leben als Mensch. Die meisten werden alt und beklagen sich, dass sie nie das getan haben, was sie hätten tun können.

Wenn man mein Alter erreicht hat, zählt man schon lange zum „alten Eisen“. Doch nur wer sein Alter verleugnet, fühlt sich wirklich alt. Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird. In der Jugend lernt, im Alter versteht man. Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein. Ich habe keinen Grund, mich darüber zu beklagen, was ich hätte alles tun können.

Ich habe getan, was zu tun war. Ich habe nie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, sondern zu jeder Zeit mich meiner Verantwortung gestellt und stets auf diesen richtigen Zeitpunkt hingearbeitet. Was alles andere als leicht war. Schließlich hatte ich Pläne sowie Träume und damit den Wunsch, eines Tages so was von reich zu sein – aber immer auf dem Boden des Gesetzes. Doch mir war klar: Alles im Leben hat seine Zeit und ist ein Prozess von Entwicklungen, die helfen, sich Wissen anzueignen. Wenn du ein Haus bauen willst, dann kannst du sein Aussehen im Kopf haben, doch in der Umsetzung brauchst du Menschen, die deinen Plan umsetzen. Was auf dem Bau einfach ist, ist es in Sachen Nahrungsopti- mierung mitnichten. Zement ist Zement. Ein Stein ist ein Stein. Eine Dachlatte ist eine Dachlatte.

 

Diese Gesetzmäßigkeiten gibt es in der Ernährung nicht. Da kannst du noch so sehr vom Wunsch beseelt sein, Gesundheit unters Volk bringen zu wollen, wenn es dir an Menschen und den richtigen Zutaten für ein Produkt fehlt, verpufft alles. Was nichts anderes bedeutet, als an seinen Zielen festzuhalten und auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Nur dann fügt sich, was zusammengehört. Ob Naturgesetz oder nicht, wenn du von einer Vision beseelt bist, wird der Tag kommen, an dem du sie mit Leben füllen kannst. Du musst dich nur in Geduld üben. Manchmal kann es Jahrzehnte dauern. Das ist leider so. Doch das die Zeit kommt, ist unstrittig.

Wenn es nur darum geht, schnell viel Geld zu verdienen, braucht es nur ein paar Jahre, bis sich die Dinge fügen und du kurzfristig abkassieren kann. Wenn dir Menschen und ihr Schicksal egal sind, kann du in kurzer Zeit gutes Geld verdienen. Allerdings nichts so viel, dass du davon bis ans Ende deiner Tage leben kannst. Merke: Unrecht Gut gedeiht nicht gut. Wenn du, wie ich, davon beseelt bist, Menschen Gutes zukommen zu lassen, dann braucht du für dieses Projekt ein ganzes Leben. Einfach deshalb, weil ein gutes Produkt mit hohem Wirkungsgrad nicht einfach nur so geplant werden kann. Theorie ist das eine, Praxis das andere. So wie Wege im Leben beim Gehen entstehen, so entwickelt sich ein Produkt zu einem Blockbuster, wenn man sich in Geduld übt und niemals aufgibt, das Beste für die Menschen zu wollen. Wenn man bereit ist, trotz aller finanziellen Aufwendungen die Ergebnisse zu vernichten, weil sie nur zu 99 Prozent entsprechen, statt, wie geplant, 100 Prozent, dann braucht es Jahre, mitunter auch Jahrzehnte, um genau das angestrebte Ergebnis zu erzielen.

 

Es ist heute ein Leichtes, „White Label-Produkte“ mit seinem Namen und einer Botschaft zu versehen. Das geht schnell, kostet wenig und bringt gute Renditen. Doch der Nutzen für die Käufer ist kleiner Null. Wer sich für so etwas hergibt, wird immer scheitern.

Ganz so, wie es einst einer der prominentesten US-Präsidenten, Abraham Lincoln, aus- drückte: Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen, und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“ Ersetze Volk gegen Konsument und du weißt, wie Recht er hatte.

Zur Wahrheit gehört auch, dass man nichts übers Knie brechen kann. Wenn dein Geist von einer Idee beseelt ist, dann ist es nicht die Frage, ob sich diese Idee Bahn bricht, sondern wann. Je komplexer die Vision, desto länger dauert es, bis diese sich mit Leben füllt. Wie bei mir.

Ich habe mich nicht aufs Altenteil zurückgezogen, um die Früchte meiner erfolgreichen Arbeit aus 50 Jahren Vertrieb und Marketing zu genießen. Das wäre ein leichtes und so was von angenehm. Stattdessen aber habe ich mich entschieden, noch einmal richtig durchzustarten, weil sich nach so langer Zeit endlich die Konstellation ergeben hat, die es braucht, um ein außergewöhnliches, wie einzigartiges Produkt mit Leben zu füllen. Dahinter steht nicht nur ein Team ausgewiesener Experten, die all ihr Wissen hier investiert haben, sondern auch einmalige Inhaltsstoffe, die aus einer Idee ein Produkt mit hohem Wirkungsgrad haben entstehen lassen, welches den Namen Blockbuster verdient.

 

Mit anderen Worten: „TAJATI“. Noch nie hat es etwas Vergleichbares auf dem Markt gegeben. TAJATI ist ein High-Performance Produkt, welches insgesamt auf 50 Jahre Lebenserfahrung aus Medizin, Nahrung, Technik und Marketing zurückblicken kann. Hier ist alles Wissen bis in die heutige Zeit „verarbeitet“ worden. Tatsächlich hat es so lange gedauert, dieses Blockbuster-Produkt nun endlich der Weltöffentlichkeit vorzu- stellen zu können. Wir stehen am Anfang einer nahrungsoptimierten Revolution, die Geschichte schreiben wird, weil Kompetenz auf Kompetenz traf. Allen Beteiligten an diesem einzigartigen wie wunderbaren Projekt eint das Ziel, mit einem „All-in-one-Produkt“ Menschen bei einem gesünderen Leben zu unterstützen. Ein Produkt ohne Nebenwirkung, da absolut rein, weil keine Chemie zum Einsatz gekommen ist. Es ist Gluten- und lactosefrei. Der einzigartige Tropical-Geschmack aus Mango-Maracuja garantiert ein einzigartiges wie tägliches Drink-Erlebnis. Das haben Sie sich verdient – in jeder Hinsicht. Informieren Sie sich: https://tajati.de/

 

 

Mein Lebensmotto:

PRESSEBERICHTE ÜBER RUDI NEIDHARDT