1966 Start ins Leben
1970 Die USA ruft
1980 Herbalife
1992 Herbalife Germany
2000 BVB Chash
2008 VEMMA Europe
2010 Vemma Europe
2010 PM International
2013 QNet

RUDI NEIDHARDT

AUTOR | SPRECHER | TRAINER

Hallo,

mein Name ist Rudi Neidhardt und ich bin 47 geboren und jetzt seit über 40 Jahren im Vertrieb tätig.
Meine Mentoren: Larry Thompson Mitbegründer von Herbalife International und Author des wohl BESTEN Trainings ,Millionär zu werden im Network Marketing: „The Millionaire Training“ und VJ Eswaran Executive Chairman of the QI Group und Author des Bestsellers : „Das Reich der Stille“ / „In the Sphere of Silence“- sind dafür verantwortlich wer und was ich heute bin. Beide stehen mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite und ich bin dankbar für Ihre grenzenlose Freundschaft.

Mittlerweile zählen die Big Gobal Players unter den Network Companies zu meinen Partnern auf Cooperate Basis.
Bei Firmen wie PM International durfte ich über 4 Jahre, erfolgreich als Senior Sales und Marketing Manager für Europa tätig sein. Innerhalb von einem Jahr kämpfte sich die Firma von Platz 57 auf Platz 43 der Top 100 Network Companies weltweit und setzten sage und schreibe 284 Millionen US Dollar jährlich um. Heute ist PM INTERNATIONAL mit Ihrem CEO Rolf Sorg, das Erste Deutsche Network Unternehmen das einen Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde Euro erreicht hat und diesen Rekord von Jahr zu Jahr toppt!

Dieses Wissen, das ich über die letzten Jahrzehnte sammeln durfte , möchte ich nun allen Lernwilligen und Erfolgshungrigen Tigern da draussen mit auf den Weg geben und ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Jeder kann erfolgreich sein – den „Gewonnen oder Verloren“ wird immer zwischen den Ohren.

Dein Rudi Neidhardt

PRESSEBERICHTE ÜBER RUDI NEIDHARDT